Der Magnete Lite Handschuh von Bluegrass

Freitag, 16 März 2018 Praxistest Diana Lägler

Der Magnete Lite Handschuh von Bluegrass

Wir haben für euch den Magnete Lite Handschuh aus dem Hause Bluegrass unter die Lupe genommen. Der All Mountain Handschuh besticht nicht nur durch sein sportliches Design, er punktet vor allem durch sein sehr angenehmes Tragegefühl. Die gut durchdachte Kombination des Materials bietet den aller besten Grip auf der Handschuh-Innenseite. Durch speziell gefertigte Lufteinlässe auf der atmungsaktiven Handschuh-Außenseite, sowie an den Fingern, wird die Hand optimal belüftet.

Kleinkredit für neues Fahrrad – darauf sollte geachtet werden

Montag, 11 Dezember 2017 Allgemein Diana Lägler

Kleinkredit für neues Fahrrad – darauf sollte geachtet werden

Dass Fahrräder heute oft nicht nur jede Menge Hightech an Bord haben, sondern auch auf das Design vermehrt Wert legen, ist soweit kein Geheimnis. Da viele Verbraucher gerne umweltfreundlich unterwegs sein und sich dabei auch noch körperlich betätigen wollen, ist es nicht verwunderlich, dass ein neues Fahrrad bei vielen ganz oben auf der Liste steht. Doch was muss man bei einem Kredit beachten, wenn das angesparte Geld nicht reicht und man auf eine Finanzierung zurückgreifen möchte?

Schotte umrundet in 79 Tagen mit seinem Fahrrad die Welt

Mittwoch, 29 November 2017 Allgemein Helge Lägler

Schotte umrundet in 79 Tagen mit seinem Fahrrad die Welt

Der Schotte Mark Beaumont hat es fertig gebracht, die Welt in nur 79 Tagen mit seinem Fahrrad zu umrunden. Die exakte Dauer betrug für den 34-Jährigen dabei 78 Tage, 14 Stunden und 14 Minuten. Die gesamte Distanz, die der Extremsportler bei seinem waghalsigen Versuch zurückgelegt hat, lag bei 29.000 Kilometern, wobei Beaumont lediglich die Ozeane mit dem Flugzeug überquerte.

Elektrisierende Fahrerlebnisse mit dem innovativen E-Bike

Mittwoch, 18 Oktober 2017 Allgemein Sven

Elektrisierende Fahrerlebnisse mit dem innovativen E-Bike

Auf einem klobigen E-Bike fahren lediglich Rentner durch die Straßen? Die Zeit, in der das elektrische Fahrrad ausschließlich bei Senioren auf Wohlwollen traf, gehört der Vergangenheit an. Mittlerweile interessieren sich vorwiegend junge Menschen für die modernen Zweiräder. Der Motor unterstützt die Körperkraft beim Fortbewegen - ein Pluspunkt bei steilen Straßen und langen Strecken. Zudem entwickeln die Hersteller Akku- und Antriebstechnologie der E-Bikes stetig weiter. Der traditionelle "Drahtesel" hält mit dem elektrisierenden Bike kaum noch mit.